Unsere Erfolge:

Anette und Matthias Breiding sagen:

Anette und Matthias Breiding sagen:

Wir haben erfolgreich am Kurs -preventiv- Einführung in das Gesundheitstraining teilgenommen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir trainieren jetzt natürlich weiter im Physio Aktiv Celle.

Sybille Becker & Rudolf Becker sagen:

Sybille Becker & Rudolf Becker sagen:

Wir finden es toll, dass wir genau wissen wieviel Zeit unser Zirkeltraining benötigt. So können wir Sport leicht in unseren Alltag integrieren.
Außerdem gibt es keine Wartezeiten wie an herkömmlichen Geräten.
Die Öffnungszeit ist großzügig und selbst an fast allen Feiertagen ist stundenweise geöffnet.

Monika Ziehdorn sagt:

Monika Ziehdorn sagt:

Mein Mann und ich treffen hier immer nur auf sehr sympathische und angenehme Leute. Alle gehen sehr rücksichtsvoll miteinander um.

Marita Kanne sagt:

Marita Kanne sagt:

Durch die gut durchdachte Geräteanordnung kann ich das Training 2x in der Woche leicht einplanen und es steht immer eine fachkundige Betreuung für mich parat.
Bei der individuellen Ernährungsberatung durch Maren Homann habe ich viele wertvolle Tipps erhalten um mein Wohlfühlgewicht zu halten.

Katja Jahnke sagt:

Katja Jahnke sagt:

Ich werde super betreut und habe durch das Training bereits 10 KG abgenommen. Ich konnte selbst nicht glauben wie leicht es geht. ``Das neue adaptive Training ist sehr effektiv und zwingt mich zur inneren Ruhe beim Sport.

Burkhard Kühtz sagt:

Burkhard Kühtz sagt:

Die Mitarbeiter im Physio Aktiv sind symphatisch und kompetent. Deshalb komme ich gerne zum Gesundheitstraining hierher.

Wolfgang Jankowsi sagt:

Wolfgang Jankowsi sagt:

Die ansprechenden Geräte des Milonzirkels motivieren mich zum Training und lassen mich leichter den inneren Schweinehund überwinden.

Renate Fesser sagt:

Renate Fesser sagt:

Seit ich im Milon Zirkel trainiere fühle ich mich fit und gesund . Ich habe viel mehr Kraft in den Beinen und kann leichter Treppe steigen.

Anne Nawrath sagt:

Anne Nawrath sagt:

"Durch das regelmäßige Training im Physio Aktiv Celle konnte ich meine Kraft und Ausdauer steigern, so dass ich mühelos beim Turniertennisspiel mit jüngeren Spielerinnen mithalten kann. Ich fühle mich jünger und aktiver durch das Training im Milon Kraft -Ausdauerzirkel".

Andrea Steffmann sagt:

Andrea Steffmann sagt:

"Das Training im Physio Aktiv Celle macht mir sehr viel Spaß. Hier trainieren nur nette Leute und das Team ist super. Ich habe seit Februar 7 kg durch das betreute Zirkeltraining abgenommen und fühle mich wohl".

Ursula Fast-Blanchard sagt:

Ursula Fast-Blanchard sagt:

"Das Training im Physio Aktiv Celle hilft mir jung und aktiv zu bleiben und das Tolle ist, dass ich mein Gesundheitstraining nicht zeitlich festlegen muß".

Christiane Pfingsten sagt:

Christiane Pfingsten sagt:

"Mir gefällt im Physio Aktiv Celle, dass ich durch Physiotherapeuten beim Training fachlich sehr gut betreut werde"

Siegfried Schinköthe sagt:

Siegfried Schinköthe sagt:

"Mir gefällt im Physio Aktiv Celle die familiäre Atmosphäre. Außerdem sind durch das Training meine Schulterschmerzen verschwunden".

Ruth und Heimo Künkele sagen:

Ruth und Heimo Künkele sagen:

Wir fühlen uns hier sehr wohl . Der Anbau für den Rücken-Kraft-Zirkel ist sehr gelungen und wir freuen uns schon sehr darauf mit dem neuen Rückentraining beginnen zu können.

Barbara Gähler sagt:

Barbara Gähler sagt:

Ich habe im Physio Aktiv Celle mit einer Kondition von NULL angefangen. Durch das regelmäßige Training bin ich jetzt da wo ich immer sein wollte.

Peter Dumiak sagt:

Peter Dumiak sagt:

Ich mag es sehr, dass ich mein Training in einer netten, und angenehmen Atmosphäre durchführen kann.